Mit Wetterglück und Wrestlerinnen

Di, 25. Jun. 2019

Der erste Frauen- und Meitlischwinget Kandersteg zog rund 900 BesucherInnen an. Nebst einem bunten Programm für Kinder und packenden Kämpfen sorgten auch zwei Gäste aus Mexiko für Unterhaltung.

Die Musikgesellschaft Kandersteg war auf der Suche nach einem neuen Vereinsanlass – und so entstand das OK für das erste Frauen- und Meitlischwingfest in Kandersteg. Unter der Führung der Präsidentin Therese Künzi und mit Unterstützung der Aktivschwingerin und Lokalmatadorin Franziska Ruch stellte die MG ein beeindruckendes Fest auf die Beine. Weil es auf der Bahnhofmatte stattfand, konnten sich auch an- und abreisende Touristen ein Bild vom Frauenschwingen machen.

Das Wetter war anfangs schön, nur vereinzelt fielen ein paar Tropfen. Erst nach der Rangverkündigung begann es, heftiger zu regnen. Im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses