Team Frutigen 1 trifft am besten

Fr, 12. Jul. 2019

ARMBRUSTSCHIESSEN Am ersten Wettkampftag des 24. Eidgenössischen Armbrustschützenfestes in Ringgenberg brauchte es Geduld und Nerven. Der Wind machte das Schiessen nicht leichter. Team Frutigen 1 holte sich dennoch in der kantonalen Gruppenmeisterschaft mit 929 Punkten den ersten Rang. GALERIE

MICHAEL SCHINNERLING
Ruhig und konzentriert knieten die Armbrustschützen vor der 30-Meter-Zielscheibe. Der Wind ist der grösste Gegner der Armbrustschützen, der Augenblick muss passen. Es wurde dann richtig eng für Frutigen, man wusste ja um die Stärke der anderen zehn Mannschaften. «Es war nicht leicht. Wir haben uns gegenseitig motiviert, um die kantonale Mannschaftsmeisterschaft zu gewinnen», erklärte Erich Marti, Präsident der Armbrustschützen Frutigen. Als Team waren sie punktemässig eng…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses