Ein neuer Coach für die neue Saison

Fr, 16. Aug. 2019

EISHOCKEY Der EHC Kandersteg verpasste letzte Saison die Play-offs nur knapp. Das soll sich nicht wiederholen – der Profi Martin Allenbach wurde als Trainer verpflichtet. Mit einer guten Vorbereitung will die erste Mannschaft öfter als Sieger vom Eis gehen.

MICHAEL SCHINNERLING
«Wir haben in Wimmis ein super Sommertraining absolviert und viel auf Kondition und Kraft gesetzt, damit wir im Zweikampf besser bestehen können als letzte Saison», erklärt Andreas Josi vom EHC Kandersteg. Der Wille, gemeinsam die Play-offs zu erreichen, ist spürbar. Die Mannschaft hat sich Sunny Rauber aus dem Nachwuchsbereich ins Team geholt. «Wir wollen schauen, wie sich Sunny bei uns macht. Entschieden wird allerdings erst in einigen Wochen, wer zum Kader gehören wird», so Josi. 20 Spieler nahmen am ersten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses