Erfolgreich eingelocht

Fr, 09. Aug. 2019

Über 60 Spielerinnen und Spieler fanden den Weg an die 29. Ausgabe des Minigolf-Volksturniers in Frutigen. Nicht nur Hindernisse auf der Minigolfanlage brachten die Teilnehmer ins Schwitzen, sondern auch die sommerlichen Temperaturen während den drei Turniertagen.

Mit 32 Schlägen in einer Runde konnte Martin Jost den Spezialpreis für die beste Runde in den Kategorien mit eigenem Material entgegennehmen. In den Kategorien mit Anlagematerial ging der Preis an zwei Spieler: Martin Frick und Marc Weibel erspielten jeweils eine gute 35er-Runde.

Jacky Bussy (Herren / Anlagematerial) konnte dieses Jahr als Einziger den obersten Podestplatz verteidigen – am Ende noch mit gerade einem Schlag Vorsprung auf den Zweitplatzierten. In allen anderen Kategorien gewannen die Sieger mit einigen Schlägen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses