Bittere Niederlage nach gutem Spiel

Di, 03. Sep. 2019

FUSSBALL Das Frutiger 3.-Liga-Team zeigte gegen den FC Heimberg eine tolle Reaktion auf die schwache Vorstellung von letzter Woche. Der Einsatz, aber auch die Spielweise waren beispielhaft. Trotzdem fehlte das nötige Quäntchen Glück, um die guten Chancen zu verwerten und Punkte zu holen.

TONI STOLLER
Gegen den FC Heimberg konnte das Frutiger Team in der Vergangenheit nur schwer punkten. Aber auch nach dem schwachen Spiel am vergangenen Samstag waren die Voraussetzungen für einen Punktgewinn Frutigens nicht gerade gross. Das junge Team fing sich jedoch grossartig und bot den vielen Zuschauern grosse Unterhaltung und fuss ballerische Qualität.

Frühe Führung verpasst
Von der ersten Minute an überraschte das «Fuchs-Team» mit grosser Zweikampfbereitschaft. Heimberg war sichtlich überrascht,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses