Überzeugender Sieg im letzten Spiel

Fr, 08. Nov. 2019

FUSSBALL Die Frutiger A-Junioren waren auch im finalen Match vor der Winterpause gegen die Groupement Juniors Vallée nicht zu bezwingen. Mit nur fünf Punkten Rückstand auf den Herbstmeister konnten sie sich problemlos in der höchsten Liga halten.

TONI STOLLER
Eigentlich war es für alle eine Überraschung. Die einheimischen A-Junioren haben mit einer erstaunlichen Lockerheit und Überzeugung mit den Besten in der höchsten Juniorenliga der Schweiz mithalten können. Im letzten Spiel vor der Winterpause wollten sie den knappen Rückstand auf den Spitzenreiter FC Grünstern in Grenzen halten. Hier kamen die Jurassier gerade recht – ein Kampfspiel gegen die hartnäckigen Gäste war somit vorprogrammiert.

Diese mussten sich bereits in den Anfangsminuten einem Frutiger Angriffswirbel entgegenstellen.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses