Weitere Chance vertan

Di, 14. Jan. 2020

EISHOCKEY Kandersteg holte gegen den SC Freimettigen erneut keine Punkte. Obschon sie erst in Führung gehen konnten, verloren die Oberländer zu Hause letztlich diskussionslos mit 1:10.

Die Gastgeber wurden zu Beginn des Spiels in ihrem Drittel eingeschnürt. Sie wirkten weder bereit, den Kampf anzunehmen, noch überzeugt, die Chance auf einen Punktgewinn zu haben. Der Kandersteger Torhüter Nael Djerrah konnte sich dafür bereits einige Male auszeichnen. Er sollte während des ganzen Spiels ein Aktivposten bleiben – leider der einzige.

Gegner durch Unachtsamkeit aufgebaut
Ein Bully in der Zone der Freimettiger sorgte für ein wenig Entlastung und sogar für mehr: Der Puck lag nach einem schönen Schuss von Jonathan Ryter im Tor der Gäste. Daraus tankten die Kandersteger ein wenig Selbstvertrauen.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses