banner

Am Freitagabend war Schluss

Di, 17. Mär. 2020

CURLING Zum ersten Mal wurde die Junioren-Schweizermeisterschaft in Adelboden durchgeführt. Team Adelboden Chumi belegte den 6. Rang. Vor sieben Jahren wurde das Team gegründet – nun ist es Geschichte.

MICHAEL SCHINNERLING
«Wir haben es letztes Wochenende verpasst, Punkte zu holen. Wir starteten mit drei Niederlagen in die Schweizermeisterschaft», erklärt Skip Eliane Wilhelm. Obwohl sie zusammen mit Nicole Hari, Alessia Roth, Larissa Huggler und Jasmin Villars dann zwei Spiele gewann, war klar, dass man es nur mit zwei weiteren Siegen vielleicht noch unter die besten Vier schaffen konnte. «Wir standen unter Druck, spielten konzentriert. Bei uns schlichen sich jedoch viele Fehlsteine ein, und leider konnten wir die Fehler der anderen Teams nicht nutzen», so Alessia Roth.

Adelboden Chumi…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner