Turniersieg nach Mitternacht

Fr, 24. Jul. 2020

SNOOKER Der Frutiger Dan Salzmann ist 16-jährig, trat kürzlich an einem Abendturnier aber gegen Erwachsene an – und zeigte diesen den Meister.

Nachdem bereits der Neustart in die unterbrochene Saison erfolgreich verlaufen war, konnte der Frutiger Dan Salzmann auch an einem Abendturnier des Swiss Snooker Cups reüssieren. Diese Turnierserie besteht aus mehreren regional durchgeführten kleinen Turnieren. Teilnahmeberechtigt ist jeder, nicht nur lizenzierte Spieler. Anstatt mit 15 wird nur mit 6 roten Kugeln gespielt, damit das Turnier spätestens etwa um Mitternacht fertig wird. Maximal können 16 Spieler teilnehmen.

Dank zwei Unentschieden und einem Sieg konnte sich der einzige teilnehmende Junior Dan Salzmann in seiner Vorrundengruppe als Zweitplatzierter für den Viertelfinal qualifizieren.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses