Der Dämpfer nach dem Traumstart

Di, 15. Sep. 2020

FUSSBALL In der zweiten Runde des Berner Cups trafen Reichenbachs Senioren 30+ am Freitagabend auf den FC Langenthal. Noch zur Halbzeit herrschte grosse Zuversicht, gegen die Oberaargauer eine Runde weiterzukommen. Doch es kam anders.

MICHAEL MAURER
Aus dem Nichts kam er, der Treffer von Pedro Miguel Rodrigues Fernandes. Die Partie war gerade einmal gut eineinhalb Minuten im Gange, als der Reichenbacher Mittelfeldspieler die Gelegenheit zum 1:0 kaltblütig verwertete. «Der Ball kam, ich nutzte die Chance», erklärte Fernandes, der sich nach dem Spiel «feliz», also glücklich, fühlte. War damit der Weg zur dritten Cup-Runde für die im weiss-grünen Tenü antretenden Kicker geebnet? Nun, das frühe 1:0 spornte die Gastgeber wohl zusätzlich an, aber eben auch die Langenthaler.

Unbequeme Gäste

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses