KOLUMNE – HAUSGEMACHT - Kaltes Buffet

Fr, 16. Okt. 2020

Kaltes Buffet

Es ist noch kein Jahr her, da galten die Erdnüsschen im Schälchen, die an der Bar zum Aperitif gereicht wurden, noch als nette Geste. Natürlich wussten wir, dass da eventuell auch jemand zugreifen kann, der seine Hände nach dem letzten Toilettengang nicht gewaschen hat.
Wir wussten, dass in den Medien besprochen wurde, wie viel Urinspuren an den Chips oder an den Gemüsestängeln haften können, die in der grossen Runde herrumgereicht wurden. Trotzdem griffen wir zu.
Besonders erfreut waren wir, wenn im Schälchen mit den Knabbereien noch ein Löffel steckte. Sauber, dachten wir hochachtungsvoll. Keiner überlegte sich, ob sich die Person, die den Löffel vor uns in der Hand hielt, wohl seine Hände desinfiziert hat.
Wir erfreuten uns an den grossen Selbstbedienungsbuffets. Da…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses