Zeugen zu Fluchtfahrt gesucht

Fr, 20. Nov. 2020

POLIZEIMELDUNG Am Sonntagmittag ist es in Frutigen zu einer Verfolgungsfahrt gekommen, als Polizisten ein Auto zur Kontrolle anhalten wollten. Dabei wurden mehrere Verkehrsdelikte festgestellt. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Am Sonntag beabsichtigte eine Patrouille der Kantonspolizei Bern, in Frutigen ein Auto zur Kontrolle anzuhalten. Das Fahrzeug beschleunigte jedoch und fuhr mit hoher Geschwindigkeit davon. Die Patrouille folgte dem Fahrzeug mit eingeschalteten Warnsignalen via Prastenstrasse, Höhenstrasse, Bodenweg, Wachtmeistergasse, Badgasse und weiter auf der Adelbodenstrasse in Richtung Adelboden. Dabei stellten die Polizisten mehrere Verkehrsdelikte aufseiten des flüchtigen Fahrers fest. In der Umgebung Ried musste die Verfolgung aus Sicherheitsgründen unterbrochen werden, worauf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses