Tote aus dem Thunersee identifiziert

  21.01.2021 Polizeimeldungen

Bei der Kantonspolizei Bern sind im Nachgang zu den Zeugenaufrufen vom 18. Januar und 19. Januar 2021 zahlreiche Hinweise aus der Bevölkerung eingegangen. Mehrere Ermittlerteams gehen diesen nach und prüfen allfällige Ermittlungsansätze.

So ergaben Hinweise aus der Bevölkerung Anhaltspunkte zur Identität der Frau, die am 17. Januar 2021 im Thunersee bei Gunten (Gemeinde Sigriswil) leblos aufgefunden worden war. Nach weiteren polizeilichen Abklärungen konnte sie formell identifiziert werden. Es handelt sich um eine 31-jährigeSchweizerin aus dem Kanton Basel-Landschaft.

Im Zentrum der von der Regionalen Staatsanwaltschaft geführten Ermittlungen stehen weiterhin die genauen Umstände, die zum Tod der Frau geführt haben.

 


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote