«Ich bin extrem stolz auf unser Team»

Di, 16. Feb. 2021

CURLING Die Finalspiele der Schweizermeisterschaft am Freitag und Samstag wurden auf höchstem Niveau gespielt. Das Oberwalliser Team Stern musste sich erst in den Zusatzends geschlagen geben. Die Silbermedaille ist mehr als verdient. Nun kommt es ab Freitag zur erneuten Begegnung mit Aarau.

MICHAEL SCHINNERLING
Es ist Freitagabend, und die beiden Curlingteams Aarau und Oberwallis / Stern stehen sich im ersten Finalspiel gegenüber. Bei den Oberwalliserinnen zeigte die Leistungskurve nach oben. Aarau spielte bis anhin souverän und gewann jedes Spiel. Team Stern zeigte gegen Aarau immer eine gute Leistung, die leider nie mit einem Sieg belohnt wurde. Wie eng die Teams stärkemässig beisammen sind, zeigte das erste Finalspiel. Aarau konnte die Partie erst im Zusatzend mit 6:4 für sich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses