«Wir fühlen uns hier wie zu Hause»

Fr, 19. Feb. 2021

NORDISCHE KOMBINATION Nicht zum ersten Mal war die französische Equipe in der Nordic Arena zu Gast. Die Trainingsmöglichkeiten sind hier geradezu prädestiniert für das Team. Die Nationalmannschaft kommt manchmal auch im Sommer vorbei.

MICHAEL SCHINNERLING
Mattéo Baud, Laurent Mühlethaler, Antoine Gérard und Gaël Blondeau wärmen sich auf der Langlaufloipe neben der Nordic Arena in Kandersteg auf. Auf dem Übungsprogramm stehen Rumpfbeugen, Sprünge simulieren, sich gegenseitig hochheben und kurze Sprints. Dies alles wird unter den Augen von Laurent Michoux und Etienne Gouy geübt. Unterdessen bereiten Marc Stübi, Betriebsleiter der Nordic Arena, und sein Team die Anlage und den Auslauf für die Athleten vor. Zudem wird die Abdeckung vom Schanzentisch entfernt und dieser von Schnee befreit.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses