Modernisiert in die Zukunft

Di, 23. Feb. 2021

Frischer, heller, freundlicher. So präsentiert sich die umgestaltete Postfiliale. Nebst Bewährtem bietet sie auch viel Neues und setzt nebenbei auch noch ein Zeichen für den Standort.

MONYA SCHNEIDER
Gestern wurde die modernisierte Postfiliale in Frutigen eröffnet. Der Umgestaltung vorangegangen ist bereits im Mai 2020 die Neuorganisation des Teams. Vorher gab es auf jeder Filiale einen Poststellenleiter, nun gibt es ein Leiterteam.

Das Team in Frutigen nennt sich Blümlisalp. Es wird von Katharina Wüthrich-Stettler, Kristin Lange (beide Leiterin Team im Jobsharing) und Susanne Rohrer (Leiterin Team Stv.) geführt und umfasst aktuell zwölf Mitarbeiterinnen. Das Team Blümlisalp ist für die Filialen Adelboden, Frutigen, Kandersteg und Reichenbach zuständig. Die drei Leiterinnen führen die vier…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses