Die grösste jährliche Branchenveranstaltung für das Schweizer Tourismusmarketing findet am 4. und 5. Mai 2021 pandemiebedingt nur digital statt. Erstmals ist die Teilnahme gratis und für alle Interessenten offen.
Am Dienstagnachmittag treten im Livestream von 14 bis 16 Uhr Vertreter von ...
Die grösste jährliche Branchenveranstaltung für das Schweizer Tourismusmarketing findet am 4. und 5. Mai 2021 pandemiebedingt nur digital statt. Erstmals ist die Teilnahme gratis und für alle Interessenten offen.
Am Dienstagnachmittag treten im Livestream von 14 bis 16 Uhr Vertreter von Schweiz Tourismus sowie Bundespräsident Guy Parmelin mit einer Grussbotschaft auf. Die Geschäftsleitung von Schweiz Tourismus (ST) präsentiert anschliessend Marketing-News.
Am Mittwoch von 9 bis 12 und 13 bis 17 Uhr folgt eine Vielzahl von knapp einstündigen Webinaren und Tutorials von ST-Mitarbeitenden aus aller Welt. Sie werden Inspirationen und Know-how zu Themen wie Märkte, Marketing, zentrale Kampagnen, Hotel & Gastronomie, Business Events (MICE) sowie Innovation & Enterprise aufzeigen. Dazu gehören etwa Informationen zu den für die Schweiz wichtigsten Quellmärkten in den Nachbarländern, ein Fokus auf das Vermitteln von Gästeerlebnissen, Antworten auf die Frage: «Was denken unsere Gäste?» und der praktische Input «Wie schreibe ich eine wirksame Medienmeldung?».
KURT METZ
Weitere Infos zur kostenlosen Anmeldung finden Sie in unserer Web-Link-Übersicht unter www.frutiglaender.ch/web-links.html