Acht Frutiger Gruppen kommen weiter

Di, 20. Jul. 2021

SCHIESSEN Der Amts-Cup geht bereits in die Vorentscheidung. Bis am 11. September muss die zweite Runde abgeschlossen sein. Die jeweiligen Siegergruppen ziehen in den Final ein.

MARCEL MARMET
Die erste Runde im Frutigländer Amts-Cup ist abgeschlossen. Die Seriensieger «Lueg is Land» zeigten bereits in dieser Runde mit dem beeindruckenden Bestresultat von 718 Punkten, dass sie für den Final bereit sind. Dieser wird am 25. September in Krattigen ausgetragen. Gemessen an den Resultaten der ersten Runde dürften ihre Gegner, die «Tellenburgschützen», einen schweren Stand haben. Doch wer weiss …

Auch die Jungschützen sind weiter
Der Schützenverein Frutigen schloss die erste Runde äusserst erfolgreich ab und stellt noch acht Gruppen für die zweite Runde – was bedeutet, dass in fast jeder Paarung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses