«Unplugged» in Kandersteg

Di, 21. Sep. 2021

Im Oktober wird es in Kandersteg sechs Konzerte mit kulinarischer Begleitung geben. Sofern sich das Konzept bewährt, könnte daraus eine regelmässige Veranstaltungsreihe werden.

MARK POLLMEIER
Nils Burri, William White, Jesse ... – die Musiker, die ab Oktober im «Alfa Soleil» und im «Ermitage» auftreten werden, sind in der Region keine Unbekannten. Überraschender ist da schon der letzte Interpret auf der Liste: Lukas Eichenberger. Der ist seit 2020 Geschäftsführer des Hotels Ermitage – wird aber gleichzeitig als Sänger genannt. Am 28. Oktober soll er bei seinem Kollegen Nico Seiler im Hotel Alfa Soleil auftreten.

Tatsächlich ist die Bühne für Eichenberger nichts Neues, eher im Gegenteil. Die Liebe zur Musik begleitet den 48-Jährigen schon lange. Er spielt mehrere Instrumente, schreibt und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses