Der FC Frutigen steht auf einem «soliden Fundament»

Fr, 10. Sep. 2021

FUSSBALL Sportlich erfolgreich und finanziell im grünen Bereich steht der Fussballclub Frutigen gut da. «Mit Optimismus nach vorne», lautet das Motto der Vereinsverantwortlichen. Die Infrastruktur soll mit einem Ersatzbau des Vereinslokals aufgewertet werden.

TONI STOLLER
Vizepräsident Simon Zumbrunnen begrüsste zur Hauptversammlung des FC Frutigen im Hotel Landhaus Adler gegen 100 Mitglieder. Durch den krankheitsbedingten Ausfall des Präsidenten hatte er gemäss Statuten die Versammlung zu leiten. Stolz blickt er auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Trotz Pandemie halten weiterhin 496 Mitglieder dem Verein die Treue. Sportlich wurden die gesetzten Ziele erreicht, von einigen Teams gar übertroffen. So holten beispielsweise die C-Junioren neben dem Aufstieg in die höchste Spielklasse der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses