Leserbrief

Kategorie: 

Reine Lust am Töten und Schiessen

Fr, 27. Nov. 2020

LESERBRIEF ZUM ARTIKEL «FLIEGENDE RUCKSACKREISENDE», AUSGABE VOM 20. NOVEMBER

Dieser Artikel ist sehr interessant und gibt Aufschluss über das Verhalten der – leider selten gewordenen – Alpensegler.

Ich weiss nun, dass man den Vögeln einen «Rucksack» anschnallen kann, der viele Daten aufzeichnet, d…

Leserbrief abonnieren
  • Leserbrief LESERBRIEF ZUM ARTIKEL «CORONA: EINE GESELLSCHAFT UNTER DEM VERGRÖSSERUNSGLAS» IN DER AUSGABE NR. 91

    Den beiden Autoren Christoph Furrer und Stefan Germann ist in ihrem Essay eine hervorragende und sehr lesenswerte Darstellung des Themas Covid-19 in seiner gesellschaftspolitischen…

    Fr, 20. Nov. 2020
  • Leserbrief ZUR KONZERNVERANTWORTUNGSINITIATIVE

    Die Aufgabe der Kirche ist es, auf Missstände hinzuweisen und Ungerechtigkeiten anzuprangern. Sie ist kein Wohlfühlverein und muss sich auch politisch äussern dürfen.

    Di, 10. Nov. 2020
  • Leserbrief ZUR KRIEGSGESCHÄFTE-INITIATIVE

    Dass in dieser Angelegenheit Menschenleben gegen Arbeitsplätze und Wirtschaftswachstum ausgespielt werden, scheint die Gegner der Initiative kalt zu lassen.

     

    Di, 10. Nov. 2020
  • Leserbrief ZUR KONZERNVERANTWORTUNGSINITIATIVE

    Wenn man die Argumente der Gegnerschaft liest, könnte man meinen, das Gewerbe in der Schweiz breche zusammen. KMU werden aber sicher nicht betroffen sein.

    Di, 10. Nov. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses