Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

  16.02.2024 Polizeimeldungen

Aktuellen Erkenntnissen zufolge war ein Auto von Frutigen herkommend in Richtung Spiez unterwegs gewesen, als es aus noch zu klärenden Gründen mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidierte. Die von Frutigen herkommende Autolenkerin wurde dabei im Auto eingeklemmt und musste durch Angehörige der Feuerwehr Spiez aus dem Auto geborgen werden. Die Schwerverletzte wurde anschliessend mit einem Helikopter der Rega ins Spital geflogen. Die Lenkerin des aus Spiez herkommenden Autos wurde beim Unfall ebenfalls verletzt und wurde durch ein Ambulanzteam ins Spital gefahren. 

Infolge der Unfall- und Bergungsarbeiten musste die Hauptstrasse zwischen Spiez und Mülenen während rund zwei Stunden gesperrt werden. Eine Umleitung wurde durch die Kantonspolizei Bern eingerichtet. Im Einsatz standen neben der Kantonspolizei Bern auch die Feuerwehr Spiez, ein Helikopter der Rega und zwei Ambulanzen.

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs aufgenommen.

Pressedienst Kantonspolizei Bern


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote