Jamsession mit Texaner

Di, 27. Mär. 2018

Am Sonntag war wieder gemeinsames Musizieren in der Adler Bar Lounge angesagt. Als besonderer Gast war diesmal der Countrysänger Bo Porter mit dabei.

MICHAEL SCHINNERLING
An einem kleinen Tisch, in der Mitte die Songtexte, sassen die Musiker und spielten Stücke wie «Honky Tonk» von Porter selbst, «The Bottle Let Me Down» von Merle Haggard oder «Shine» von Waylon Jennings. Begleitet wurde Bo Porter von Tom Lee an der Gitarre, Christian Mischler am Kontrabass, Reinhard Gafner und Regula Lochschmidt an der Gitarre sowie Res Nobs am Banjo.

Es war eine kleine Gruppe, die in loser Form zusammen die dritte Jamsession im «Adler» durchführte. «Die Leute standen schon um 14.30 Uhr vor der Tür und wollten rein», so Andrea Schmid. Ab und zu ging einer ganz nah zu den Musikern und schaute diesen – im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses