Die «obä im Dorf» luden ein

Di, 12. Jun. 2018

Am Sonntag haben sechs Läden an der Dorfstrasse zum wiederholten Mal einen Dankeschön-Tag durchgeführt. Bei Speis und Trank konnte man sich bestens mit den Besitzern unterhalten.

VANESSA BIERI
Schon von weitem hörte man am Sonntag die Guggenmusik fröhliche Töne spielen. Fuhr man dann neben der Metzgerei Thierstein vorbei, stand dort Ueli Thierstein höchstpersönlich am Grill und servierte den Gästen Bratwürste. Etwas weiter begrüsste einen das junge Team des Dorflädelis mit Kuchen und Kaffee. Bei der Gerber Sportpreise AG meinte Thomas Gyseler: «Wir freuen uns über jeden, der trotz des wunderbaren Wetters bei uns vorbeischaut.» Auch bei Goldschmied Rubin freute man sich über jeden Besuch, und ein kleines Tischchen vor dem Geschäft lud dazu ein, etwas an der Sonne zu verweilen. In der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses