Vielfältige Eindrücke aus einem faszinierenden Tal

Fr, 22. Jun. 2018

Kürzlich erschien das Buch «Griesalp und Kiental – Geschichten. Menschen. Tiere. Naturwunder». Auf 200 Seiten werden in Wort und mit vielen Bildern Flora, Fauna, Älpler, Gastwirte sowie Kiental-Kenner vorgestellt.

KATHARINA WITTWER
Als Reichenbacher Gemeindepräsident hat Willy Matti wahrscheinlich nur einmal in seiner Amtszeit die Gelegenheit, das Vorwort für ein Buch zu verfassen. Am kommenden Montag stellen Verlag und Autor das Werk im Hotelzentrum Griesalp vor.

Texte von verschiedenen Verfassern
Der gebürtige Luzerner, Hans R. Amrein, kennt das Kiental von seiner beruflichen Tätigkeit als Hotel- und Restaurant-Tester. Vor allem von der Griesalp und der schroffen Landschaft im hinteren Talabschnitt ist er fasziniert. Vor vier Jahren führte ihn sein Weg erstmals dorthin. Sofort reifte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses