Mehr Bühnen für Talente

Fr, 06. Jul. 2018

Die Musikschule unteres Simmental und Kandertal (MUSIKA) zeigte an ihrer Hauptversammlung neue Möglichkeiten auf, um die Freude am Instrument zu fördern. So kann der Nachwuchs seine Fähigkeiten nun etwa vor Fachkräften unter Beweis stellen.

URSULA HARI
Mit Musik wurde die Hauptversammlung der Musikschule unteres Simmental und Kandertal eröffnet. Uma Dubi, MUSIKA-Schülerin aus Reichenbach, spielte auf der Violine eine Polonaise des italienischen Komponisten Bartolomeo Campagnoli. Sie wurde dabei von ihrer Musiklehrerin Ursina Humm begleitet. Dieses Stück übte sie auch speziell für den freiwilligen Stufentest. Zusammen mit den Musikschulen Oberland Ost und Region Thun wird dieser neu angeboten. Die jungen Musizierenden erhalten so die Gelegenheit, sich ein konstruktives Feedback bei einer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses