Premiere in Zofingen

Fr, 20. Jul. 2018

LEICHTATHLETIK Der LC Scharnachtal konnte an der Schweizermeisterschaft zum ersten Mal eine Medaille bei der Elite auf der Bahn bejubeln: Mit taktischem Geschick holte sich Christine Müller Bronze über 5000 Meter.

Seit Abschluss der Crosslaufsaison und der wichtigsten Strassenläufe war der Fokus von Christine Müller und Rafael Zimmermann klar auf die Leichtathletik-Schweizermeisterschaft der Elite in Zofingen ausgerichtet. Für Rafael Zimmermann war es das erste Mal, dass er sich mit den absolut besten 800-Meter-Läufern der Schweiz messen konnte. Mit neuem Klubrekord und einer Topzeit im Frühling am internationalen Meeting in Oordegem (Belgien) hatte er bereits gezeigt, dass in dieser Saison ganz andere Laufzeiten möglich sind als bisher.

Im Vorlauf in Zofingen war er in seiner Serie ein…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses