Das Vorbild aus Oey-Diemtigen

Fr, 17. Aug. 2018

Die Zeichnungssitzung (Abgabe der Verträge zur Unterschrift) lockte viele AthletInnen des Regionalen Leistungszentrums und ihre Eltern in die Aula der Oberstufenschule. Sie konnten sich aber auch auf das Interview mit Nachwuchstalent Delio Kunz freuen.

BARBARA WILLEN
Nach kurzer Begrüssung durch Ueli Gerber, Koordinator zwischen Schule und Regionalem Leistungszentrum (RLZ), wandte sich Schulleiter Matthias Zaugg an die Anwesenden. Er betonte, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit zwischen Schule, AthletInnen und Trainern sei und wünschte den SportlerInnen, dass sie in der neuen Saison die richtige Balance finden.

Das Comeback nach dem Kreuzbandriss
Im Anschluss übernahm der neue Präsident des RLZ Ski Alpin, Marc Fuhrer, das Wort und stellte den Besuchern seinen Interviewgast vor. Der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses