Wettkampfglück im See- und im Saanenland

Fr, 31. Aug. 2018

TURNEN Am letzten Samstag fanden gleich zwei Wettkämpfe statt, an denen der TV Frutigen mit der Jugendriege und dem Geräteturnen vertreten war. Der Anlass im Seeland war auch eine Standortbestimmung für die kommenden Schweizermeisterschaften.

1200 Kinder waren an den Oberländischen Jugendturntagen anwesend, die der Turnverein Saanen-Gstaad zum wiederholten Mal organisierte. Frutigen war mit 26 Kindern und Jugendlichen aus dem Geräteturnen und 7 aus der Leichtathletik vertreten. Das frühe Aufstehen vermochte die gute Stimmung im Team nicht einzuschränken. Die kurvenreiche Fahrt ins Saanenland ging ohne Zwischenfälle über die Bühne.
Der Wettkampf war kompakt organisiert, die Anlagen gut gebaut. So konnten dann in der Leichtathletik insgesamt fünf Podestplätze erturnt werden. Mit einer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses