Stefan Lengacher siegt erneut

Fr, 07. Sep. 2018

SCHIESSEN Beim 66. Volksschiessen der Kleinkaliberschützen Faltschen gewann Stefan Lengacher hauchdünn vor Andreas Heimann, Alfred Zahler und Andreas Schmid.

Mit 41 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war neben den Resultaten auch die Beteiligung niedriger als im Vorjahr. Nach den zwei 10er-Passen auf die 10er-Scheibe hatte Andreas Heimann gegenüber Stefan Lengacher (2 × 97) einen Rückstand von drei Zählern. In den 10 Schüssen des 10,9er-Stichs, bei dem der angebrochene 10er-Kreis mit 10,0 und ein absoluter Zentrumstreffer mit 10,9 gewertet werden, konnte Heimann mit dem besten Resultat (102,1) zwar mehr als zwei Punkte aufholen, doch blieb er schliesslich 0,6 Zähler hinter Lengacher zurück. Dieser gewann damit bereits zum zweiten Mal in Folge.

JAKOB BÜHLER-MITTER,

KLEINKALIBERSCHÜTZEN…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses