Wechselvolles Geschäftsjahr bei den Sportbahnen Kiental

Di, 11. Sep. 2018

Das Wetter prägte auch 2017 und 2018 den Geschäftsverlauf der Sportbahnen Kiental AG. Das vergangene Jahr endete denn auch mit einem finanziellen Verlust; zudem war es von Wechseln geprägt. Die Unternehmung kann allerdings weiterhin auf das volle Engagement der Beteiligten zählen.

MICHAEL MAURER
75 Aktionäre und Aktionärinnen erschienen zur 44. Generalversammlung, darunter gar zwei Kinder. Verwaltungsratspräsident Hansruedi Bachmann freut sich bei der Eröffnung über den «Nachwuchs». Mit einer erfrischenden Prise Humor führt der Verwaltungsratsvorsitzende durch die Traktanden, selbst wenn es im vergangenen Geschäftsjahr verschiedene Herausforderungen zu meistern gab.

Wie im Jahresbericht vermerkt, folgte auf einen erfreulichen Sommerbetrieb mit Rekordumsatz ein wechselhaftes Wintergeschäft.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses