Eine Ausstellung mit Überraschungen

Di, 09. Apr. 2019

Trotz Schneetreibens lockte die Jubiläumsfeier der Landfrauengruppe viele Frauen ins Bodenschulhaus. Und sie wurden nicht enttäuscht: Der Vorstand hatte ein buntes Programm vorbereitet.

MONIKA INGOLD
Mit Musik des Ländlertrios Furggiblick und einem Apéro von den Vorstandsfrauen wurden die Ankommenden begrüsst. So flanierten die Gäste mit einem Glas in der Hand durch die Ausstellung mit Werken von diesjährigen Kursen und solchen aus den vergangenen 50 Jahren.

In den fünf Winterkursen und teilweise an den Abesitzen waren viele kleine und grössere Kunstwerke entstanden. Ganz gewöhnliche Gebrauchsgegenstände präsentierten sich den Betrachterinnen und entlockten diesen anerkennende Blicke und lobende Worte: Garderoben aus alten Brettern, Windlichter aus Flaschen oder modische Hüte aus…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses