Eine Kreuzfahrt mit Überraschungseffekt

Fr, 05. Apr. 2019

Die Widi-SchülerInnen der 5. und 6. Klasse c reisten in ihrem Theater auf der «Sea Adventure» durchs Mittelmeer. Nach wochenlangem Proben führten die jungen Schauspieler ihre Krimikomödie am vergangenen Dienstag- und Donnerstagabend dem Publikum vor.

BARBARA WILLEN
Die bunt zusammengewürfelte Gesellschaft mit einer belesenen Adligen, dem Bauernehepaar Hugentobler, einem Fussballprofi, einem Priester und vielen anderen illustren Passagieren verbringt ein paar Tage auf dem Kreuzfahrtschiff «Sea Adventure». Doch nicht jeder ist der, für den er sich ausgibt. So reist auch der Reeder «undercover» mit: «Für die Qualitätskontrolle!», wie er betont. Bald schon treffen unerwartete Ereignisse ein, und die Schifffahrt verläuft turbulenter, als vielen lieb ist. Als plötzlich die teure…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses