Mit Rock ’n’ Roll in die Ferien

Fr, 05. Apr. 2019

Die Hände nach oben und kräftig mitgesungen: Der Elvis-Imitator Peter Müller gab zum Saisonschluss noch einmal richtig Gas im Elsigbach. Das Team von Urs Leuenberger und Priska Racheter freute sich über den grossen Andrang.

MICHAEL SCHINNERLING
Mit schwarzem Seidenhemd, weisser Hose und einer grossen Gürtelschnalle trat «Elvis» vor die Gäste. Stücke wie «Burning Love» oder «It’s Now Or Never» brachten die Gäste auf Touren. Zwischendurch stellte sich Peter Müller auf einen Tisch und bat: «Und nun die Hände hoch und mitsingen.» Der Entertainer riss das Publikum mit.

Mitarbeiter im Rockabilly-Stil
Es wurde auf dem Parkplatz, vor dem Restaurant Elsigbach und selbst etwas abseits beim Schulhaus getanzt. Dazwischen arbeiteten sich charmante Damen in Petticoats durch die Reihen der Besucher und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses