Die Oeschinenbahn im Wandel

Fr, 07. Jun. 2019

Zahlreiche Aktionäre besuchten am Donnerstag die GV der Gondelbahn Kandersteg Oeschinensee AG (GKO) und liessen sich über ebenso zahlreiche Neuerungen informieren – und über einen stattlichen Gewinn.

Die Gondelbahn Kandersteg Oeschinensee AG blickt auf ein gutes Jahr zurück. «Der super Sommer 2018 sowie auch ein guter Winter haben dieses schöne Betriebsergebnis möglich gemacht», freut sich die GKO in einer Medienmitteilung über den neuerlichen Jahresgewinn (siehe Kasten). Statt sich auf den Lorbeeren auszuruhen, denke das Unternehmen aber wieder an die kommenden Jahre. Viele Neuerungen seien bereits angegangen worden, viele Projekte seien in Arbeit.

Neue Zusammensetzung der Geschäftsleitung
So wurden in der Geschäftsleitung bereits Änderungen vorgenommen. Der Betriebsökonom Demian…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses