Niningers Freunde halfen aus

Fr, 06. Sep. 2019

«Willie Nininger und Band live in Frutigen» – dies stand am vergangenen Freitag auf dem Musikprogramm des Eventlokals zur Sattelkammer. Doch nicht immer läuft alles nach Plan: Wie am Vormittag des Konzerttages bekannt wurde, hatte etwas mit Willies Flug nicht geklappt und der Musiker weilte – statt in Europa – immer noch auf dem Flughafen in Amerika. Zum Glück hat Nininger in der Schweiz so gute Musikerkontakte: Unter Leitung des Stechelbergers Karl Guntern formierten sich kurzerhand einige langjährige Freunde Willies zu einer Country-Band. Die Bandmitglieder, welche in verschiedensten Formationen bereits grosse Bühnenerfahrungen haben, vermochten die Zuhörer zu begeistern, sodass die Stimmung passend zum Wetter perfekt war. Der Anlass war gut besucht, und die Vorfreude auf den nächsten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses