IM BILD - «E Chratte voll Lieder» in der Turnhalle Adelboden

Fr, 01. Nov. 2019

«E Chratte voll Lieder» in der Turnhalle Adelboden

«E Chratte voll Lieder zur Fröid» hiess das Motto des diesjährigen Jodlerabends der Jodlergruppe Engstligtal. Dieser «Chratte» war reichlich gefüllt: Der Gastklub aus Oberburg gab nebst traditionellen Jodelstücken auch eigens komponierte zum Besten. Dirigent Heinz Güller schreibt für den Klub Lieder aus dem Alltag. Das Stück «Unterwägs» mit der Textzeile «I fahre mit em Outo ganz gmüetlech über Land» sang der Klub am vergangenen Samstagabend in der Turnhalle Adelboden.
Die fünf Horeflue-Jutzer aus dem Saanenland sind eine Kleinformation, die gerne Chorlieder singt. Die fünf Stimmen harmonierten und begeisterten. Die Gastgeber aus Adelboden vervollständigten den «Chratten» mit Liedern aus ihrem Repertoire und versprühten am gelungenen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses