Musikalischer Herbstausklang

Fr, 29. Nov. 2019

Am letzten Sonntagnachmittag fand in der reformierten Kirche ein Kirchenkonzert mit verschiedenen Jodlergruppen statt. Mit dabei war auch die Jungjodlergruppe Frutigland.

MONIKA INGOLD
Jodlerinnen und Jodler durften sich über eine gut besetzte und von Barbara Stoller und Fränzi Ryter geschmückte Kirche freuen. Kathrin Heinzer stimmte die KonzertbesucherInnen mit ihren Orgelklängen auf das Konzert ein. Nachdem Moderatorin Mirjam Bachofner das Publikum begrüsst hatte, überliess sie die Bühne der Jungjodlergruppe Frutigland. Diese eröffnete unter der Leitung von Madlen Jungen mutig das Konzert. An der Handorgel wurden sie von Silvia Kallen begleitet. Bald schwand die anfängliche Aufregung, und die Kinder und Jugendlichen sangen und jodelten frisch von der Leber weg.

Ein bunter Strauss von…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses