Berührende Gesänge und Geschichten

Di, 31. Dez. 2019

Ein bunter Strauss aus Oper, Operette, Musical und Gospel erwartete am Sonntag das Publikum beim Jahresend-Konzert von Carry Persson und Stefanie Kopinits. Die Arie des Figaro aus der Rossini-Oper «Der Barbier von Sevilla» war ein besonders b ejubelter Genuss.

RETO KOLLER
Wenn der Bariton Carry Persson und die Sopranistin Stefanie Kopinits zusammen auftreten, genügen Stimme und Gestik. Die beiden brauchten weder Verstärker noch Lichteffekte, um die rund 100 BesucherInnen in der Adelbodner Dorfkirche in ihren Bann zu ziehen. Ein wahres Feuerwerk bekannter Arien, Songs und Lieder aus Opern, Operetten und Musicals bezauberte das Publikum. Persson erreichte seine Höchstform, als er die Arie des Figaros aus der Oper «Der Barbier von Sevilla» von Gioachino Rossini zum Besten gab. Der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses