Ski-Weltcup lanciert neuen Club

Di, 03. Dez. 2019

Die finanzielle Situation des Ski-Weltcups ist kritisch. Um schnellstmöglich Geld zu organisieren, wurde am Forum Adelboden ein neuer Unterstützer-Club vorgestellt – und erste Inhalte der künftigen Strategie.

HANS RUDOLF SCHNEIDER
Gäste, Zweitwohnungsbesitzer und Einheimische teilen gemeinsame Erfahrungen, diskutieren Entwicklungen und Ideen. Das ist das Ziel des Forums Adelboden, das am Samstagabend nach 2017 zum zweiten Mal in der Turnhalle durchgeführt wurde. So erhielten auch Auswärtige die Gelegenheit, sich zu informieren. Dieselben Infos waren am Vorabend an der Gemeindeversammlung präsentiert worden. Obmann Markus Gempeler wies vor allem auf eine ganze Anzahl von Projekten hin, die in den nächsten Jahren anstehen (siehe Bericht auf Seite 1 und 2).

Im Anschluss stellte Ilona Klama…

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses