«Mehr als ein Schneehaufen»

Di, 14. Jan. 2020

Das Projekt Snowfarming auf der Tschentenalp hat von der Volkswirtschaft Berner Oberland den Innovationspreis in der Sparte Tourismus erhalten. Derzeit wird nach einem neuen Rahmen für die Übergabe der jährlichen Auszeichungen gesucht.

MICHAEL SCHINNERLING
Es herrschte pure Freude, als die Auszeichnung am letzten Donnerstag übergeben wurde (siehe Freitagsausgabe des «Frutigländers»). «Wir hätten nicht gedacht, einen Preis zu bekommen. Das gibt uns noch mehr Energie, um weiterzumachen und uns für unsere Junioren einzusetzen. Und es ist eine tolle Bestätigung für unsere Sponsoren», sagte der Adelbodner Oliver Künzi. Das Preisgeld von 3000 Franken soll vollumfänglich für das Snowfarming eingesetzt werden.

Gewürdigt wurde von der Volkswirtschaft Berner Oberland der Pioniergedanke, die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses