banner
banner

«Wörter wie wir»

Fr, 21. Feb. 2020

Am vergangenen Sonntag traten Häberli Oggier, besser bekannt als Lo & Leduc, mit ihrer Lesung «Wörter wie wir» in der Badi Lounge auf. Für einmal hiess es für die beiden living room, nicht Open Air. Für einmal waren es 60, nicht 2000 BesucherInnen wie am Kanderkultur-Festival.

Von Problembären und Panthern sprechend, mit Wörtern spielend, mal im Stile einer Presseschau, oft erzählend und manchmal auch zitierend, sprachen die beiden Künstler auch brisante gesellschaftliche Themen an. Dabei liessen sie viel Platz für eigene Gedanken und behielten trotzdem stets den roten Faden, humorvoll, nachdenklich und zum Nachdenken. Es waren Worte, die nachwirken.

JANICK KLOSSNER, KANDERKULTUR

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner