Optimistisch in die Zukunft

Di, 11. Feb. 2020

Bereits zum 130. Mal fand die Hauptversammlung der Musikgesellschaft Frutigen statt. Der Traditionsverein traf wichtige Entscheidungen und hat in nächster Zeit so einiges vor.

Am vergangenen Freitag begrüsste Präsident Martin Schneider die Mitglieder der Frutigmusig zur 130. Hauptversammlung im Hotel Simplon. Es standen ein paar wichtige Punkte auf der Traktandenliste. Die Musikant-Innen zeigten sich diesen gegenüber äusserst positiv und zukunftsorientiert.

Zu einem der ersten Traktanden gehörten die Ehrungen. Insgesamt hatte man sich im Vorjahr zu 47 Proben und Auftritten getroffen. Verpasste Proben konnte man mit einer Teilnahme an zwei Gottesdienstumrahmungen kompensieren. Für 90 Prozent Probebesuch erhält man eine Fleisskarte, ab 95 Prozent einen Landi-Gutschein. Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses