Enzian verteidigt Siegerposition

Fr, 26. Jun. 2020

KEGELN Nach der Corona-Zwangspause hat der Freie Keglerverband Berner Oberland (FKVBO) seine Aktivitäten wieder aufgenommen und seine vierte Jahresmeisterschaft 2020 in Heimberg beendet. Am 16. Juni wurden die abschliessenden Spiele im Hotel-Restaurant Rössli ausgetragen.

Die Frutigländer Kegelklubs Enzian und Leu beteiligten sich als einzige Klubs der Kategorie C an der Meisterschaft. Enzian aus Frutigen erlangte mit 784.20 Holz seinen vierten diesjährigen Sieg. Er wurde als einziger C-Klub ausgezeichnet. Leu erreichte 761.80 Holz.

UELI STUCKI, PRÄSIDENT FKVBO

Rangliste Klubmeisterschaft Kategorie C (2 Teilnehmer): 1. KK Enzian, Frutigen (784.20/148), letzte Auszeichnung.

Rangliste Einzelmeisterschaft
Kategorie A (63 Teilnehmende):
1. Frey Marcel, Gsteigwiler, KK Breitlauenen, Unterbach BE;…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses