Banjo-Sound in der Sattelkammer

Fr, 17. Jul. 2020

Das Team des Landhauses Adler und der Host des «Frutiger Open Mics», Don Bellairs, freuten sich sehr auf den ersten Livemusik-Anlass nach der «Zwangspause». Die Klänge und das gemütliche Beisammensein wurden offensichtlich auch von vielen Musikliebhabern vermisst. So erschienen am 28. Juni auch deutlich mehr Gäste als erwartet. Da sowohl amerikanische als auch mehrere einheimische Bands ihr Können auf der offenen Bühne zeigen wollten, wurde letztlich sogar die Zeit knapp.

Die Bluegrass-Band Frets Unlimited bildete den krönenden Abschluss des Anlasses. Sie überzeugten mit professionellen Gitarren- und Banjoklängen. Der Neustart des «Frutiger Open Mics» ist geglückt, dieses wird jeweils am letzten Sonntag des Monats in den Gastrobetrieben Landhaus Adler (im Sommer: Eventlokal zur…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses