Besonderer Jahrgang, besondere Abschlüsse

Do, 02. Jul. 2020

Die diesjährigen Abschlussjahrgänge sind speziell: Wegen der Corona-Krise mussten sie die heisse Phase ihrer Ausbildung zu Hause verbringen. Für einige AbsolventInnen gab es eine Abschlussfeier, für andere nicht.

Zeugnis für 141 BerufsmaturandInnen

BERUFSMATUR Für die Berufsmaturand-Innen des IDM Thun konnte nun doch noch eine Abschlussfeier stattfinden. So bekamen die 141 AbsolventInnen die Gelegenheit, Gratulationen persönlich entgegenzunehmen und sich von Angesicht zu Angesicht zu verabschieden.

Aus dem Frutigland abgeschlossen haben: Berufsbegleitende Berufsmaturität: Inniger Mats Alexander, Aeschi (Elektroinstallateur EFZ); Hafner Sandro Luca, Aeschiried (Zeichner EFZ). Vollzeit Berufsmaturität: Künzi Jeremias Hans-Jakob, Adelboden (Zimmermann EFZ); Müller Nicole, Reichenbach…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses