Nostalgisch selbst im Becken

Di, 15. Sep. 2020

Baden, Versammlung, Bergausflug, Antik-Markt und Dinner: An den 7. Belle-Epoque-Sommertagen galt es für die TeilnehmerInnen ein dichtes Programm zu absolvieren.

Die Hauptversammlung des Vereins Belle Epoque Kandersteg war gut besucht. Über 60 Personen hatten sich dafür in historische Gewänder gekleidet. Als neue Präsidentin wurde Annemarie Kempf Schluchter gewählt. Marco Kallen und René F. Maeder wurden für ihre Arbeit im Vorstand geehrt. Neue Vorstandsmitglieder sind ab sofort Anne Maeder und Adrian Erni. Der Verein mit Schwerpunkt auf der Belle-Epoque-Woche im Januar wird das Jahresprogramm mit mehreren Ausflugsangeboten für Mitglieder erweitern.

Tafeln zu Wiener Klängen
Die 7. Belle-Epoque-Sommertage in Kandersteg wurden mit einem Badenachmittag eröffnet. Zur Wanderung startete…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses