Mit Poesie und Wortwitz

Fr, 09. Okt. 2020

Auf ihrer Abschiedstour machten Stiller Has einen Abstecher in die Region und unterhielten ihr Publikum auf humorvolle und tiefsinnige Art. Und wer weiss? Vielleicht war die Band ja nicht zum letzten Mal hier. GALERIE

MONYA SCHNEIDER
Ursprünglich hätte das Konzert von Stiller Has in der Badi Lounge bereits am 26. September stattfinden sollen. Doch die Wetterprognose war dermassen schlecht, dass Reto Grossen von Kander-Kultur beschloss, den Anlass zu verschieben. Dieser Entscheid entpuppte sich als weise. Denn obwohl es am vergangenen Sonntag bitterkalt war, war es wenigstens nicht nass. Und so konnte Grossen die – wie er es empfindet – «Legende in Mundart» im Trockenen auf der Sommerbühne präsentieren. Die Kälte war auf jeden Fall schnell vergessen, kaum hatte Stiller Has die Bühne…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses