Musik im Landhaus Adler

Fr, 09. Okt. 2020

Wie jeden letzten Sonntag des Monats war Ende September wieder das «Frutiger Open Mic» angesagt. Zum Erstaunen und zur Freude der Musiker und Gäste fand es diesmal im Restaurant des Landhaus Adler statt – die geplante Durchführung im Eventlokal zur Sattelkammer war aufgrund des Wetters nicht möglich.

Die Beiträge waren einmal mehr sehr unterschiedlich, waren doch Künstler aus Frutigen, der Region Thun und sogar aus Portugal mit dabei. Wie immer setzte der «Featured Artist» den Schlusspunkt des Anlasses. Der Thuner Indie-, Folk- und Popmusiker Sam Blaser überzeugte mit Gesang, akustischer Gitarre und Loop-Station. So abwechslungsreich die Künstler auf der offenen Bühne jeweils sind, so unterschiedlich sind auch immer die Featured Artists. Nach dem gelungenen Soloauftritt von Sam Blaser…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses