Neue Gesichter, neue Ideen

Di, 12. Jan. 2021

Im «Schweizerhof» ist seit Kurzem ein neues Pächterpaar am Werk. Grosse Experimente stellt dieses nicht in Aussicht. Eine neue kulinarische Note aus fernen Ländern hingegen schon.

MICHAEL SCHINNERLING
«Aus diesem hübschen, kleinen Restaurant kann man viel machen», schwärmen Katharina und Andreas Jöbges. Und die neuen Pächter verraten auch gleich wie: «Wir werden Patisserie nach klassischen Rezepten anbieten, grosse Experimente wird es vorerst nicht geben. Frische, regionale Produkte haben bei uns Priorität und auf unserer Speisekarte wird für jeden etwas dabei sein», so Andreas Jöbges.

Er wisse, dass der Zeitpunkt für eine Übernahme nicht ideal sei. Jedoch mussten und wollten wir diese vielleicht einmalige Chance, ein Restaurant an bester Lage zu betreiben, wahrnehmen.» Die beiden haben…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses